“RuPaul´s Drag Race” geht in die nächste Runde. Während die alten Queens sich noch bei “All Stars Season 4” um den Sieg schlagen, stehen schon die nächsten Queens in den Startlöchern.

Nun stehen sie fest: Das sind die neuen Queen der 11. Staffel der beliebten Show “RuPaul´s Drag Race”. Dabei gibt es eine Überraschung. Miss Vaaaaannnnnjie ist zurück! Sie war die erste, die aus Staffel 10 geflogen war, aber landete mit ihrem berühmten “Miss Vaaaaannnnnjie” eines der größten Momente der letzten Staffel und ging viral.

Wer übrigens nicht warten kann bis Staffel 11 losgeht, kann sich ab sofort alle 10 Staffeln auf Netflix angucken. Ja, Staffel eins bis sechs wurden mittlerweile auch in Deutschland ergänzt. So, aber nun zu den neuen Queens!

1. Vanessa Vanjie Mateo

2. A’Keria Davenport

3. Ariel Versace

4. Brook Lynn Hytes

5. Honey Davenport

6. Kahanna Montrese

7. Mercedes Iman Diamond

8. Nina West

9. Plastique Tiara

10. Ra’jah O’Hara

10. Scarlet Envy

11. Shuga Cain

12. Silky Nutmeg Ganache

13. Soju

15. Yvie Oddly

Bild:

Spread the love
  • 176
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    176
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.