Die rothaarigen Männer hatten lange Zeit echte Image-Probleme. Doch noch nie waren Ginger & Co. so angesagt, wie 2018. Dazu hat in den letzten Jahren sicherlich auch der „Red Hot“-Kalender beigetragen, der sich ausschließlich dem rothaarigen Mann verschrieben hat. Nun wurden die 12 Hotties für 2019 verkündet.

Ich sage es immer wieder: Rothaarige Männer können verdammt sexy sein. Der neue „Red Hot“-Kalender ist der beste Beweis. Dieses Mal haben sich die Macher 12 Hotties aus den USA ausgesucht und den Kalender auch gleich „Red Hot American Boys“ getauft.  

Die Kalender-Reihe ist nun im sechsten Jahr und nimmt von Jahr zu Jahr an Beliebtheit zu. Die Fotos für die neue Ausgabe wurde u.a. am Muscle Beach in Los Angeles gemacht und zeigen 12 verdammt heiße Ginger-Hunks, die wir wohl kaum von der Bettkante stoßen würden, oder? 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bryce Eilenberg (@bryceeilenberg) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jamison Dullea (@jvdullea) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sean James Murphy (@seanjamesmurphy) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eddie Eduardo (@gingereddie) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicholas Skidmore (@n_skidmore) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kevin Selby (@scubsters) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Josh Eddy (@eddythefit) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Rector (@markrec_) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Graysen Quinn (@graysenquinn) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jared Small (@jared_smallz) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Conor Naab (@cnaab_fitt) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brian Anthony Porcello (@gingernetics) am

Und wer Bewegbild braucht, ja, die Herren stellen sich in diesem Video auch nochmal persönlich vor.

Den Kalender kann man hier bestellen. 

Bild: Instagram/redhot100

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 217
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    217
    Shares