Kategorien
Music zSlider

Das passiert, wenn du einen Alicia Keys Song vor Alicia Keys singst

Die aktuelle „The Voice“-Staffel in den USA ist aufgrund der Jury absolut sehenswert, denn Adam Levine, Blake Shelton, Miley Cyrus und Alicia Keys bilden eine tolle und sehr unterhaltsame Mischung. Nun staunten sie aber alle nicht schlecht, als eine Kandidaten Alicia Keys aus dem Konzept brachte. 

Die Kandidatin Lauren Diaz ist 24 Jahre alt und sang den Alicia Keys Song „If I Ain’t Got You“. Als wäre der Song nicht schon schwer genug, ist es sicherlich noch viel schwerer ihn vor seinem Idol und eigentlichen Interpreten des Songs zu singen: Alicia Keys, herself.  Lauren war so gut, dass Alicia direkt aufstehen musste, um sie zu umarmen und sie war auch noch die erste in der Jury, die den Button drückt e um sich mit dem berühmten „The Voice“-Stuhl umzudrehen, was bei der Sendung ein „Ja“ für den Kandidaten bedeutet.  

Hier kannst du dir den Auftritt und die Reaktion der Jury in voller Länge ansehen. Ich bin gespannt, was Alicia und Laurin in den nächsten Runden zusammen zaubern werden. 

Bild: The Voice/NBC

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

5 Antworten auf „Das passiert, wenn du einen Alicia Keys Song vor Alicia Keys singst“

Esto puede ser molesto cuando sus relaciones se interrumpen y no se puede rastrear su teléfono. Ahora puede realizar esta actividad fácilmente con la ayuda de una aplicación espía. Estas aplicaciones de monitoreo son muy efectivas y confiables y pueden determinar si su esposa lo está engañando.

Instalación simple y descarga gratuita, no se requieren conocimientos técnicos y no se requiere raíz.Grabacion de llamadas, Grabacion de entorno, Ubicaciones GPS, Mensajes Whatsapp y Facebook, Mensajes SMS y muchas características mas.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert