Es gibt kaum ein Thema wozu es keinen Blog gibt. Doch in diesem Fall sind selbst wir verwundert. Als erstes dachten wir: was zum Teufel soll das? Dann dachten wir: Mist, wieso sind wir nicht auf die Idee gekommen? Ein Penis, besser gesagt ein Typ, dokumentiert das Leben seines besten Stücks. 

Die Seite aus San Francisco namens „Things My Dick Does“ dokumentiert auf lustige Art und Weise das Leben eines männlichen Geschlechtsteils. Der Verfasser erklärt in der Beschreibung: „Ich habe mich schon immer gewundert, was mein Penis in der Zeit, in der er vor mir wach ist, so treibt? Er muss sich so langweilen, bis ich endlich aufstehe. So geht es jeden Tag. Armer kleiner Kerl“. Nun wollen natürlich auch wir wissen, was dieser kleine Kerl so treibt. Alle unter 18 Jahren bitte weggucken. 

Hier geht es zum Blog  „Things My Dick Does“.

http://thingsmydickdoes.tumblr.com/post/130235304953/so-a-fan-of-the-little-dudes-has-gone-off-to

 

http://thingsmydickdoes.tumblr.com/post/127800341218/hahaha-silly-little-dude-youre-not-a-butterfly

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!