Colton Haynes hat den perfekten Zeitpunkt gewählt, um der Welt seinen neuen Boyfriend zu zeigen. An Valentinstag gab es das erste Foto auf Instagram, allerdings konnte man da das Paar nicht so ganz erkennen. Nun gab es einen Nachtrag. Da haben wir Neugierigen aber Glück gehabt.

Auf Instagram schreibt der Schauspieler aus der Serie „Arrow“: „Es kommt nicht jeden Tag vor, dass jemand in dein Leben kommt und dich dazu bringt, ein besserer Mann sein zu wollen. Ich fühle mich so gesegnet an deiner Seite @jeffleatham ❤️❤️❤️ #WhatMoviesAreMadeOf“.

Übrigens, das romantische Foto vom Valentinstag hatte in weniger als 24 Stunden fast 300.000 Likes auf Instagram. Love Wins, eben!

Bild: instagram/coltonlhaynes

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •