Der „Arrow“ und „Teen Wolf“ Star, der sich letztes Jahr öffentlich outete und auf Instagram seinen festen Freund vorstellte, feiert nun mit eben diesen Verlobung und teilt dies schöne News mit der ganzen Welt. 

Colton Haynes, 28, und Jeff Leatham, 46, sind nun offiziell verlobt: “I SAID YES!!!” schreibt Haynes unter dem Instagram-Post, der das verliebte Paar romantisch am Strand mit Feuerwerk zeigt. 

I SAID YES!!! ??❤️ @jeffleatham

Ein Beitrag geteilt von Colton Haynes (@coltonlhaynes) am

Doch das reicht natürlich nicht. Wie es sich für einen Promi gehört, gibt es natürlich auch eine Promi-Überraschung. Musik- und Schauspielikone Cher ließ eine Videobotschaft da, um die Verlobung perfekt zu machen. 

Wenn die Verlobung schon so prächtig anfängt, kann es ja nur noch eine schwule Über-Hochzeit wie bei Sex And The City geben. Ich bin zumindest stark dafür! 

Bild:Instagram/jeffleatham

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!