Wie oft hat Christina Aguilera schon ein neues Album versprochen? Ich habe irgendwann vor Jahren aufgehört zu zählen. Nun postet sie ein neues Bild auf Instagram und kündigt schon wieder etwas an. Kommt nun endlich Single, Album, Tour? Liebe Xtina, Girl, gib Gas!

Okay, neue Musik gab es ja immer mal, aber wo bleibt die erste Single zum neuen Album? Zumindest hat Christina letzte Woche den Song „America“ herausgebracht, den sie mit Linda Perry (Beautiful) geschrieben hat. Allerdings weiß keiner so genau, ob der Song nicht auch aus jener alten „Stripped“-Zeit stammt oder erst kürzlich produziert wurde.

Kommen wir aber zu den Fakten. Am Wochenende hat „Dirrrty“-Xtina Bilder von sich gepostet auf denen sie zwei Botschaften hat. Einmal „Suck My Dick“, was auf ihrem Shirt steht, und dann noch der Text zum Bild: „New things on the horizon 😉“. Mehrzahl? Also kommt nun endlich Single, Album und Tour? Christina, wir warten seit Jahren!

Übrigens wird Christina am 19. November 2017 bei dem American Music Awards ein Whitney Houston Tribute performen. Man darf also gay-spannt sein! 

 

New things on the horizon 😉 @lukegilford @marcgoehring

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

Bild: Instagram/christinaaguilera

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 59
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    59
    Shares