Wir alle haben die Verwandlung von Chris Pratts Körper für seine Rolle in „Guardians of the Galaxy“ mitbekommen und spätestens seit dem – meiner Meinung nach viel zu spät, denn er war auch mit etwas mehr Pfunden sehr heiß – gilt er als Hottie unter den Schauspielern. Das macht sich ein neuer Werbeclip zunutze. 

In der neuen „Michelob ULTRA“-Werbung zeigt Chris seine Muskeln und auch seinen ganzen Körper, denn wer viel Bier trinkt, bekommt halt eben heftige Muskeln…NOT! Der 38 jährige Schauspieler ist auf jeden Fall in Form und kann sich sehen lassen. Der Werbeclip der Biermarke wird während der Super Bowl Werbepause laufen und ist jetzt schon online auf YouTube zu sehen. 

Bild: YouTube Screencap via Funny Commercials

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 94
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    94
    Shares