Spread the love

Nachdem ein Clip für die Cosmopolitan im Rahmen der Olympischen Winter Spiele 2018 veröffentlicht wurde, hat das Interner vor allem ein Auge auf den Rennrodler Chris Mazdzer geworfen. Der 29 jährige Sportler gilt nun als absoluter Olympia-Hottie.  

Letzte Woche habe ich euch einen Clip vorgestellt, in dem sich 10 Sportler des Olympischen US-Teams für die Cosmopolitan ausgezogen haben. Doch besonders aufgefallen ist der Rennrodler Chris Mazdzer, der am Ende des Clips kommt und sich entkleidet. Zu Recht, kann ich da nur sagen. Den Clip gibt es hier und seine heißesten Instagram Bilder gibt es jetzt. Yummy!

Bild: YouTube Screenshot via Cosmopolitan.com

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.