Musikfans und vor allem Fans der Musikgeschichte dürften jetzt einen Zusammenbruch erleiden, denn die Ikone Cher singt in dem neuen „Mamma Mia 2“-Film den ABBA Klassiker „Fernando“! Einen ersten Ausschnitt aus dieser Nummer bekommen wir nun im neuen Trailer zum Film!

Musikträume können doch noch wahr werden. Die 71 Jahre alte Cher (Nein, ich habe mich nicht vertippt, sie ist wirklich 71!!!) begeistert derzeitig das Internet mit ihren Szenen aus dem neuen „Mamma Mia 2“-Trailer. Während der Grammy Verleihung am vergangenem Sonntag (20.01.2018) wurde der Trailer das erste Mal ausgestrahlt und ich sage euch, Cher sieht neben Meryl Streep und Amanda Seyfried grandios aus. Auch musikalisch hört sich „Fernando“ unglaublich gut an und so langsam frage ich mich, warum Cher nicht eigentlich die Super Bowl Halbzeitshow macht? Eine echte Ikone!!!

Das komplette Musical-Erlebnis gibt es dann ab dem 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos.

Bild: YouTube Screenshot via Universal Pictures

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 439
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    439
    Shares