2015 war der Durchbruch für Charlie Puth. Mit seinem Mega-Hit „See You Again“ an der Seite von Wiz Khalifa oder seiner nachfolgenden Single „Marvin Gaye“ zusammen mit Meghan Trainor, landete er gleich zwei der größten Hits des letzten Jahres. Nun bringt der süße Charlie seine nächste Nummer raus und bereitet uns auf sein kommendes Debütalbum vor. 

Charlie_Puth_Press_Picture_04

Der 24-Jährige aus New Jersey dominierte die internationalen Charts und so soll es auch mit der neuen Single „One Call Away“ weitergehen. Denn Charlie Puth schrieb schon bei „See You Again“ und „Marvin Gaye“ als Co-Schreiber mit und war zudem als Co-Produzent tätig. So auch bei seiner neuen Single. Nach zahlreichen Preisen in den letzten Monaten krönte Charlie Puth sein Jahr jüngst mit drei GRAMMY-Nominierungen „Song of the Year“, „Best Pop Duo/Group Performance“, „Best Song Written For Visual Media“) und einer Nominierung beim Golden Globe („Best Original Song“). Das mit Spannung erwartete Debütalbum „Nine Track Mind“ erscheint am 29. Januar 2016 und lässt groß hoffen.

Charlie_Puth_Nine_Track_Mind__Album_Artwork

Es sieht also ganz so aus, als würde auch 2016 sein Jahr werden. Hier gibt es den neuen Clip in voller Länge zu sehen.

JETZT LESEN: CHARLIE PUTH IM INTERVIEW

Bilder: Warner Music Germany

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •