Kategorien
Music zSlider

Carly Rae Jepsen meldet sich mit neuem Ohrwurm zurück!

Wenn sie mal nicht die Meisterin des Muschi-Pop´s und der Gute-Laune-Ohrwürmer ist? Carly Rae Jepsen, die bis heute noch mit dem massiven Erfolg von „Call Me Maybe“ zu kämpfen hat, meldet sich mit einem Track zurück, der es in sich hat.

Carly Rae Jepsen 2015 - CMS Source

Die neue Nummer „Cut To The Feeling“ ist purer Pop, wie ihn Carly beherrscht. Der Song erscheint auf dem Soundtrack zum Film „Leap“ und ist ab sofort überall erhältlich und auch als Stream zu hören. Mal gucken, wohin es der Track schafft. Vielleicht sogar zum Sommer Hit?

+++Update 13.09.2017+++

Nun gibt es auch ein Musikvideo zum Gute-Laune-Song. 

Bild: Matthew Welch / Universal Music

wsdc

8 Antworten auf „Carly Rae Jepsen meldet sich mit neuem Ohrwurm zurück!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert