Nachdem 2019 für den Social-Media-Star Cameron Dallas mit einer Festnahme begonnen hatte, scheint der Hottie mittlerweile wieder das zu machen, was er am besten kann: Sexy Social Media!

In Dallas wurde Cameron Dalla nach einer Schlägerei in der Lobby seines Hotels im US-amerikanischen Skigebiet Aspen festgenommen. Laut verschiedenen Berichten soll der 24 Jährige angeblichen seinem Opfer die Nase gebrochen haben. Ein richtiger Bad Boy also, wie wir ihn lieben.

Nun zeigt er sich in einem neuen Shooting ganz sexy in Unterwäsche und erinnert etwas an Justin Bieber und Nick Jonas, die beide schon ähnliche Bilder im legendären „Calvin Klein“-Stil machten.

Übrigens ist Cameron Dallas in den USA durch die Plattform „Vine“ bekannt geworden. 2014 spielte er dann die Hauptrolle im Kinofilm „Expelled“. Im April 2015 erschien die erste Single „She Bad“ und 2017 erschien dann seine eigene Serie „Chasing Cameron“ auf Netflix, die sein Leben hinter den Kulissen zeigte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🚭 @andreww_ferrer

Ein Beitrag geteilt von Cameron Dallas (@camerondallas) am

Bild: Instagram/camerondallas

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 50
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    50
    Shares