Seit Wochen wird über einen gemeinsamen Song von Pitbull, Marc Anthony und Britney Spears spekuliert. Es wurde sogar schon über ein festes Release Date gesprochen, doch der Song kam und kam nicht. Nun gibt es neue Gerüchte und ein Radiosender verrät: diesen Sommer kommt eine neue Britney Nummer!

Britney Spears bringt diesen Sommer ihrere Piece of Me-Show aus Las Vegas nach Europa. U.a. wird sie in Berlin, London, Paris und Mönchengladbach spielen. Im Vorprogramm hat sie Pitbull dabei und deswegen waren die Gerüchte, um einen gemeinsamen Song auch gar nicht so abwegig. 

Wie Pitbull in einem Interview mitteilte, stand er mit der Pop-Prinzessin im Tonstudio und nahm mit ihr eine neue Single auf, die Feel So Free With You heißen soll: Ich weiß, es hört sich verrückt an … Doch es wird eine gemeinsame Single geben. Keine Ahnung wie das funktioniert hat. Ich nenne es eine Vulkan-artige Explosion, erklärte Pitbull gegenüber KTU 103.5”. 

Nun hat der Radiosender „Fresh 102.7“ in einem Tweet angekündigt, dass es diesen Sommer neue Musik von Lady Gaga, Demi Lovato und Britney Spears geben soll. Pitbull wird allerdings nicht erwähnt. Ob es sich nun um die gemeinsame Nummer handelt oder Britney einen eigenen Song am Start hat, bleibt abzuwarten. Aber ganz so lange dürfte es nicht mehr dauern, denn wir sind ja schon fast im Juli.  

Bild: Randee St. Nicholas / Sony Music

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 102
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    102
    Shares