Kaum habe ich euch das neue Musikvideo von Troye Sivan vorgestellt, in dem er einem Hottie am Strand verfällt, habt ihr mich überhäuft mit Fragen nach dem mysteriösen Hottie. Naja, ich wäre ja kaum Hollywood Tramp, wenn ich den jungen Mann nicht schön längst für euch durchleuchtet hätte.

In dem Musikvideo zu „Lucky Strike“ ist Troye Sivan sichtlich verschossen in einen heißen Barkeeper am Strand. Dieser Barkeeper wird vom Model Brandon Good gespielt. Er bekam zum ersten Mal weltweite Aufmerksamkeit, als er in einer Fotostrecke mit dem Fotografen Joseph Lally zu sehen war. Diese Fotostrecke wurde in diversen Magazinen weltweit abgedruckt. So war Brandon plötzlich in der GQ, V, VMan, L’officiel Malaysia, Risbel, Hermoso, Kaltblut, The Forest, Kuhl, Man of Metropolis, S, Love Sexo, Cool American, FGUK, Schon, Desnudo und vielen weiteren Blättern zu sehen gewesen.

Jetzt das Musikvideo zu Troye Sivan „Lucky Strike“ ansehen“

Mittlerweile ist er für große Designer wie Dolce & Gabbana und Moschino gelaufen und wenn Brandon nicht vor der Linse steht, produziert er einen eigenen Podcast. Ein Blick auf seine vielen heißen Bilder auf Instagram kann zudem nicht schaden. Also, viel Spaß!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

revenge is a dish best served cold

Ein Beitrag geteilt von Brandon Good (@goodbhavior) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

i’m too tapped in🐉🐉

Ein Beitrag geteilt von Brandon Good (@goodbhavior) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

no such thing as impossible

Ein Beitrag geteilt von Brandon Good (@goodbhavior) am

Bild: Instagram/goodbhavior

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 92
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    92
    Shares