George Shelley ist ein britischer Singer, Songwriter, Radio Moderator und Schauspieler. Früher war er Mitglied der hier nicht ganz so bekannten Boyband „Union J“. Nun zeigt uns der junge Mann seinen festen Freund und postete eine Reihe von süßen Urlaubsfotos. 

Zusammen mit seinem Model Boyfriend Matthew Holehouse scheint George Shelley eine gute Zeit im Urlaub zu haben und wir alle haben ja nichts gegen schöne Urlaubsfotos in Badehosen. In 2016 outete sich der 23 jährige „X Factor UK“-Star und teilte der Öffentlichkeit mit, dass er sowohl Frauen, als auch Männer trifft. Derzeitig scheinen es ja eher die Männer, bzw. dieser eine Mann zu sein. 

Cheeky.. 🙃

Ein Beitrag geteilt von Matthew Holehouse (@__mholehouse__) am

Just woke up in a tree house 🖕🏼😛 🍃

Ein Beitrag geteilt von Matthew Holehouse (@__mholehouse__) am

„We’ve got 10 seconds to get to the end of the stick.“ – we needed 20 😅

Ein Beitrag geteilt von George Shelley (@georgeshelley) am

Tarzan 🌱

Ein Beitrag geteilt von George Shelley (@georgeshelley) am

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!