Spread the love

Wir haben schon viele Sachen bei Big Brother weltweit gesehen: Titten, Kämpfe, Zusammenbrüche und Liebespaare. Nach rund 16 Jahren TV-Geschichte, kann Big Brother UK nun auch endlich einen gleichgeschlechtlichen Heiratsantrag vorweisen. 

Andy West ist ein schwuler Journalist und zusammen mit seinem Freund Ed im Big Brother Haus. Bei einem romantischen Abenddinner, hat er seinen Freund die Frage aller Fragen gestellt und ich muss sagen, der schönste Antrag vor laufenden Kameras ist es nicht geworden, aber dennoch wird er in die Geschichte des TV-Senders eingehen. Etwas chaotisch und unromantisch, aber dennoch süß. Hier gibt es den Antrag in voller Länge zu sehen. 

Titelbild: Big Brother UK

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.