Lange wurde spekuliert und nun ist es raus. Jay-Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf „JAY-Z AND BEYONCÉ OTR II“-Tour und kommen auch für zwei Termine nach Deutschland. 

Die Gerüchte um eine gemeinsame Tournee hielten lange an, seit auf Facebook und der Konzert-Website Ticketmaster ein Gig am 30. Juli 2018 im Lincoln Financial Field in Philadelphia/USA bekannt gegeben wurde. Doch nur Sekunden später wurde die Ankündigung wieder gelöscht. 

Doch heute (12.03.2018) wurde es dann endlich bekannt gegeben und das Musik-Paar kommt im Rahmen der „OTR II“-Tour auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Bereits 2014 gingen Jay und Queen B das erste Mal gemeinsam auf Welttournee, allerdings ohne Stop bei uns. Am 28. Juni 2018 ist die Tour in Berlin und am 03.07.2018 in Köln.

Der Vorverkauf startet am 16.03.2018 im Live Nation Presale und am 19.03.2018 um 10 Uhr startet der offizielle Vorverkauf. 

Bild: Instagram/Beyoncé

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 145
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    145
    Shares