Ein Jahr mussten Fans auf dieses Highlight warten und nun ist es endlich soweit! Beyoncé tritt als Headliner beim Coachella Festival 2018 auf. Für alle, die nicht eben mal rüber fliegen können oder keine Karten bekommen haben, gibt es zum Glück einen Live-Stream!

Das Coachella findet an jeweils zwei Wochenenden, je drei Tage lang, in Kalifornien statt. Letztes Jahr wurde Beyoncé als großer Headliner angekündigt, doch aufgrund ihrer Schwangerschaft musste der Auftritt um ein Jahr verschoben werden. Lady Gaga übernahm den Slot im letzten Jahr dann für sie. 

Beyoncé, Eminem, The Weeknd & Co.

Beyoncé ist neben The Weeknd und Eminem, eines der Highlights in diesem Jahr. Weitere große Namen sind Künstler wie Jamiroquai, St. Vincent, SZA, HAIM, David Byrne, A Perfect Circle und Cardi B. Ein Blick auf das Line Up lohnt sich auf jeden Fall, denn viele Act, die hier noch als unscheinbare Newcomer wirken, starten oftmals im gleichen Jahr so richtig durch. 

Coachella direkt nach Hause

Seit 2012 wird das komplette Festival per Livestream auf YouTube übertragen. Auf drei verschiedenen Kanälen können Fans das Coachella-Feeling nach Hause holen. Dort gibt es auch den Zeitplan für das Line Up und die Funktion einen Alert zu bekommen, wenn dein Künstler kurz vor seinem Auftritt steht. Laut Plan soll Beyoncé am Samstag den 14.04.2018 kurz nach 23 Uhr Ortszeit auftreten. Das bedeutet, dass Fans in Deutschland am Sonntag den 15.04.2018 um 8 Uhr den Auftritt streamen können.

Hier geht es zum Coachella Channel. Viel Spaß! 

Bild: instagram/beyoncé

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 27
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    27
    Shares