Die Men´s Health hat immer sehr leckere und top durchtrainierte Männer auf ihrem Cover. Auch Ben Melzer kann sich nun zu einem der glücklichen Covermodels zählen. Doch er macht nicht nur eine gute Figur, wie seine Vorgänger, sonders schreibt Geschichte damit.

Ben Melzer ist der erste Transsexuelle, der es auf das Cover der deutschen Men´s Health geschafft hat. Er konnte sich beim Cover-Model-Contest gegen die Konkurrenz durchsetzten und ist damit weltweit der erste transsexuelle Mann der es auf das Cover der Zeitschift geschafft hat. Die April-Ausgabe beinhaltet zudem eine  Story über seine Geschlechtsanpassung u.a. aus elf OPs bestand. In einem Video erklärt er, wieso er mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit geht.

Trans Model Graces Cover Of ‘Men’s Health’Meet the transgender fitness model who’s about to be a Men’s Health cover star

Posted by NowThis on Freitag, 5. Februar 2016

 

Titelbild: facebook.com/egoshooter87

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Spread the love
  • 1.1K
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    1.1K
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.