Bahar Kizil kennen wir alle durch die Casting-Band Monrose. Die Girlgroup trennte sich 2011 und mit Bahar habe ich über ein mögliches Comeback der Band, ihre Beziehung zur LGBT-Community, neue eigene Projekte und ihre Zukunft gesprochen.

Einige dürften mitbekommen haben, dass die Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin am vergangenem Samstag (21.04.2018) der Special Guest auf der G.A.Y. in Hamburg war. Im Rahmen dieses Besuches habe ich Bahar Kizil zum Interview getroffen und offen und ehrlich über viele Themen gesprochen. 

Naja, und es gab da noch einen Special Guest im Interview. Wuff!

Bild: Hollywood Tramp

Spread the love
  • 46
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    46
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.