Was für eine Überraschung! Die legendären Backstreet Boys haben  einen neuen Song mit tanzlastigem Musikvideo veröffentlicht. „Don’t Go Breaking My Heart“ ist eine geile Nummer, die die perfekte Verbindung zwischen 1999 und heute schafft. 

Backstreets Back! Die Backstreet Boys sind ja schon länger in Las Vegas mit einer eigenen Show am Start gewesen, aber neue Musik gab es schon lange nicht mehr. Nun erscheint ein neuer Song mit  Musikvideo und dieses Teil kann sich absolut hören und sehen lassen. 

Wie in den guten alten Zeiten

Die Jungs rocken die Choreo, wie in den guten alten Zeiten und auch der Song geht sofort ins Ohr. Ja, ich kann die Fans schon mitsingen hören. Kevin sagt über Song: „In dem Moment als wir den Song hören, wussten wir, das es etwas besonderes ist“. Die Electro-Synth-Pop-Nummer wurde von Jamie Hartman und Stuart Crichton produziert und versprüht einen guten Hauch von 90s-Feeling.

Der Song ist der erste Release der Backstreet Boys über die RCA Group und ich hoffe sehr, dass es ein Hit wird, denn ich feiere ihn total! Einmal Backstreet Boys Fan, immer Backstreet Boys Fan. 

Bild: Backstreet Boys/Facebook

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 97
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    97
    Shares