Nachdem „Cover Girl“ es schon getan hat, zieht nun auch Maybelline nach und präsentiert ihr erstes männliches Make-Up-Model. Manny Mua ist in der Welt der Social Media Stars kein Unbekannter und hat eine große YouTube und Instagram Fangemeinde. 

2 Millionen Abonnenten auf YouTube und 3 Millionen Follower auf Instagram. Das ist auf jeden Fall eine Hausnummer und genau das nutzt Maybelline nun für die neue Kampagne „That Boss Life.“ zusammen mit Shayla Mitchell, aka Makeupshayla, und eben Manny Mua. Wirklich sympathisch ist die Kampagne mit dem Protz und Bling Bling nicht, aber die Amerikaner stehen ja gerne auf genau das. Hier gibt es zwei Clips der neuen Kampagne. 

Bild: instagram.mannymua733

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •