Es gab so viele Gerüchte in den letzten Tagen rund um Ariana Grande. Sie soll keine weitere „Sweetener“-Single mehr veröffentlichen, sie wolle kein Video zu „Breathing“ drehen und sie wolle die aktuelle Ära beenden und noch dieses Jahr ein neues Album raus bringen. Nun wissen wir, was Sache ist!

Wie Ariana auf Instagram verkündete, wird es ein Musikvideo zur vierten Single aus „Sweetener“ geben. „Breathing“ bleibt bis zum offiziellen Video aber nicht unbeachtet, denn als Überbrückung gibt es ein „Schweinchen“-Video mit unser aller Lieblingshaustier Piggy Smallz. Ob Ariana sich selbst in dem Schweinchen sieht, weiß ich nicht, aber es ist mal ein etwas anderes Musikvideo. 

Bild: Universal Music 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 1
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    1
    Share