Andrea Moscon hat in Mailand auf dem Laufsteg gemodelt und war in der italienischen Vogue. Doch das Model hat auch die Schulbank gedrückt und will Doktor der Kinesiologie werden. Was auch immer das sein mag, Hauptsache er zeigt sich weiterhin sexy auf Instagram. Punkt!

Models wurde ja lange nachgesagt, sie hätten nichts im Hirn. Doch das Social-Media-Zeitalter zeigt, dass sich Schönheit und Intelligenz nicht zwingend ausschließen müssen. Immerhin hat das Netz so prachtvolle Männer, wie den heißesten Mathelehrer der Welt, den heißesten Tierarzt der Welt usw. hervorgebracht. Nun kommt also Andrea Moscon hinzu. Der heißeste Kinesiologe der Welt?

Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern. Allerdings kennt man Kinesiologie auch als Bewegungswissenschaft. Es kann also sein, dass der Doktor etwas weit hergeholt ist und Andrea lediglich nur eine Qualifikation machen will, um als Chiropraktiker tätig werden zu können? 

Das kann uns auch egal sein, denn wir würden doch in jede Praxis gehen, in der er arbeitet. Und sei es als Frauenarzt. Ich werde einen Weg finden muahahah!

Bilder: Instagram/andreabzzz

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 92
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    92
    Shares