Kategorien
Music zSlider

Alaska, Willam und Courtney Act vereinigen sich für gemeinsames Album!

Die RuPaul´s Drag Race Stars Alaska, Willam und Courtney Act tun sich tatsächlich zusammen und veröffentlichen ein gemeinsames Album. Die erste Single ist nun da. 

AAA Girls

Erst kürzlich konnte man die Queens im neuen Little Mix Video zu „Power“ sehen, schon geben sie bekannt, dass sie unter dem Namen „AAA Girls“ ein ganzes Album in der Pipeline haben. Bye Bye Destiny´s Child Reunion. Die erste Single ist nun überraschend da, wie Courtney auf Twitter bekannt gab:

Die Single kann man hier hören.

+++Update 22. Juni 2017+++

Und nun gibt es auch ein Video zur ersten Single:

Bild: twitter/courtneyact

wsdc

7 Antworten auf „Alaska, Willam und Courtney Act vereinigen sich für gemeinsames Album!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert