Kategorien
Music zSlider

Adele als Spice Girl und Rapperin, darfst du nicht verpassen

Wann gab einen Star an der Weltspitze, der so nahbar war wie Adele? Selten! Die meisten großen Sängerinnen waren die Diven und Unnahbaren, doch bei Adele hat man das Gefühl, sie sei die beste Freundin aus Schulzeiten. Nun macht sie den nächsten Scherz mit und fährt singend mit James Corden durch die Gegend.

US-Talkshow-Star James Gordon hatte sie schon alle in seinem Auto: Justin Bieber, Jennifer Hudson, Mariah Carey und One Direction. Nun war Adele beim „Carpool Karaoke“ dran und durfte mit dem sympathischen Fernseh-Star durch die Gegend fahren und im Auto singen. Herrlich. Dabei erfahren wir, dass Adele ein waschechter Spice Girls Fan ist und auch ein gewisses Talent zum Rappen besitzt. Zudem hat sie verraten, dass ihr aktuelles Album „25“, das letzte sein wird, dass nach ihrem Alter benannt ist.

Adele kommt in diesem Jahr für Konzerte nach Deutschland, allerdings sind alle Termine ausverkauft.

Titelbild: YouTube – The Late Late Show with James Corden

wsdc

5 Antworten auf „Adele als Spice Girl und Rapperin, darfst du nicht verpassen“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert