Sie haben viele Dinge gemeinsam, doch kommen aus komplett verschiedenen Zeiten. Ein 78 Jahre alter schwuler Mann setzt sich mit einem 65 Jahre jüngeren schwulen Jungen an einen Tisch. Heraus kommt ein beeindruckendes Gespräch, das berührt und zugleich nachdenklich stimmt. 

Percy (78) und Louis (13) sind beide schwul und sitzen an einem Tisch. Es geht um die Zeit, als es noch illegal war in Großbritannien homosexuell zu sein. Genau das durchlebte Percy in seinen jungen Jahren und erzählt davon, wie angespannt das Leben als schwuler Mann damals war: „Ich denke, du hast großes Glück, dass sich die Welt geändert hat und du du selbst sein kannst“. Louis hingegen versteht es heute überhaupt nicht, dass es eine Zeit gab, in der homosexuelle Männer in England festgenommen wurden. Ein Interessantes Treffen und ein beeindruckendes Video. 

Das Video wurde übrigens zum 50 jährigen Jubiläum der „Legalisierung“ der Homosexualität in Großbritannien veröffentlicht. 

Bild: YouTube Screenshot via TrentAndLuke

 

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 794
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    794
    Shares