Natürlich wollen alle die Teilnehmer der Olympischen Winterspiele 2018 kennen lernen. 10 Hotties vom US-Team bieten nun einen etwas intimeren Einblick, indem sie sich vor der Kamera ausziehe und uns ihren Anmachsprüche verraten. 

Für die Cosmopolitan haben sich 10 Olympische Spieler des US-Teams ausgezogen, um uns etwas mehr Haut, anstatt sportliches Talent zu zeigen. Um die unsinnige Situation noch absurder zu machen, sollen die Sportler beim Ausziehen ihren Anmachspruch aufsagen. Spätestens jetzt wird klar, dass das Video eher mit Spaß zu nehmen ist und alle anscheinend auch sehr viel Spaß am Set hatten. Und man muss dazu sagen: ja, ich habe Sportler selten so locker und lustig erlebt.

Wer sich nun auch für den sportlichen Teil interessiert, für den habe ich die jeweiligen Sportler und ihre Sportart einmal zusammen gestellt. Mit dabei sind Hagen Kearney (Snowboarding), Evan Weinstock (Bobsport), Travis Ganong (Skirennläufer), Joey Mantia (Inline-Speedskater), John Daly (Skeletonpilot), Gus Kenworthy (Freestyle-Skier), Andrew Kurka (Paralympic Skirennläufer), Chris Mazdzer (Rennrodler), Tucker West (Rennrodler).

Die Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang haben begonnen und die Eröffnungszeremonie findet heute (9. Feb. 2018) statt.

Bild: YouTube Screenshot via Cosmopolitan.com

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 208
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    208
    Shares