Ein Film braucht eine gute Story, tolle Schauspieler und vielleicht auch atemberaubende Effekte. Aber wenn ein Film einen heißen männlichen Schauspieler hat und dieser auch noch eine Nacktszene hat oder sein Shirt ausziehen darf, dann ist das schon ein sehr netter Nebeneffekt.

Es gibt so viele legendäre heiße Filmszenen von männlichen Schauspielern ohne Shirt, dass diese Liste sicherlich nicht alle berücksichtigen kann. Dennoch habe ich versucht mich zurück zu erinnern und diese Szenen sind irgendwie bei mir hängen geblieben. Also meine Herren, zieht die Shirts jetzt aus: 

Channing Tatum, “Magic Mike”

Ryan Gosling, “Crazy, Stupid, Love”

Jamie Dornan, “Fifty Shades of Grey”

Brad Pitt, “Fight Club”

Taylor Lautner, “The Twilight Saga: New Moon”

Daniel Craig, “Casino Royale”

Zac Efron, “Neighbors”

Justin Timberlake „Friends with Benefit“

Chris Evans „Captain America“

Bild: Zac Efron/Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 69
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    69
    Shares